Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 386 BILD fb

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin hat jetzt pinke Haare!

© Facebook.com / Dagi Bee

WOW, das ist echt mal eine KRASSE VERÄNDERUNG! Dagi Bee hat sich von ihren blonden Haaren getrennt.

Dagi Bee hat immer wieder ihren Look verändert. Ob braun, blond und lila war irgendwie schon alles dabei. Die YouTuberin hatte jetzt wieder mal Bock auf was Neues! Dagi Bee hat sich ihre Mähne jetzt Pastell-rosa gefärbt.

Den Farbton wollte Dagi Bee schon länger. „Ich find’s megacool. Es ist nicht zu krass, es ist aber auch nicht zu leicht. Und es ist in den Haaren!“, verriet Dagi Bee. Und auch die Fans finden es MEGA COOL.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup