Social Media

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin dreht keine Videos mehr!

© Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee lädt eigentlich zwei Videos in der Woche hoch. Offenbar hat sich bei der YouTuberin ein trauriger Vorfall ereignet – und legt deshalb eine YouTube-Pause ein.

“Diese Woche werde ich keine Videos hochladen. Tut mir leid, ich fühle mich leider gar nicht danach. Ich hoffe, ihr habt Verständnis”, schrieb Dagi Bee beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Die Fans stehen hinter ihr


Die meisten Fans stehen hinter ihr, nur ein Kommentar ist leider ziemlich daneben: “@dagibee Wenn Du kein Bock mehr auf Deinen “Job” hast, hör doch einfach auf, anstatt Deine Fans dauernd zu verarschen”, schrieb ein User. Das hat Dagi Bee nicht auf sich sitzen lassen und schrieb zurück: “Deine Rücksicht & dein Mitgefühl kommt mir sehr gelegen. Viel Erfolg noch auf deinem Weg. Mögen dir niemals Schickssalsschläge wiederfahren.”

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup