Social Media

Stars

Dagi Bee: Die Polizei ermittelt!

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee lässt sich eigentlich nie was zu Schulden kommen. Nun bekommt es die YouTuberin aber doch mit der Polizei zu tun und hat sogar für einen Einsatz gesorgt!

Der Internet-Star wollte eigentlich nur schnell in die City und hat ihr Auto geparkt – soweit erstmal logisch. Die YouTuberin hat aber nicht gesehen, dass es sich dabei um eine Einfahrt handelte, welche sie mit ihrem Wagen versperrt hat. Nach rund 45 Minuten kam sie zurück – dort standen dann plötzlich mehrere Leute und die Polizei. “Und die so: Ja wir haben jetzt die Polizei gerufen und das Ordnungsamt”, erzählt Dagi Bee in einer Story bei Instagram.

Dagi Bee hatte Glück

Dagi Bee hat die Einfahrt einfach nicht gesehen – es handelte sich um ein Versehen und tat ihr im Nachhinein und auch richtig leid. Die YouTuberin hatte aber Glück, denn die Dame vom Ordnungsamt war super nett. Über ihr Missgeschick hat sich Dagi Bee danach dann sogar lustig gemacht: “Und die Moral von der Geschichte: Dagi ist dumm und die Frau vom Ordnungsamt nicht”, erzählt sie. Die YouTuberin ist also nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup