Social Media
STARS EIG 26 Dagi Bee BILD kukksi

Stars

Dagi Bee: Die Haare sind ab!

kukksi

Dagi Bee hat schon oft ihren Look geändert. Nun musste die YouTuberin einen unfreiwilligen Haarschnitt vornehmen und hat sich die Mähne abschneiden lassen.

Ob lila, braun oder grün – Dagi Bee hat schon viel mit ihren Haaren probiert. Bei einer erneuten Haarfärbung ist jedoch einiges schief gelaufen und deshalb musste die YouTuberin ihre Haare kürzen lassen. Die Beauty-Queen wollte ihre Mähne wieder lila, doch das Selbstexperiment in den eigenen vier Wänden ging ziemlich schief.

WERBUNG

Dagi Bee musste die Haare abschneiden

Ihre Mähne sah danach nicht lila, sondern grün aus. Dann musste der Profi ran und hatte keine gute Nachricht für Dagi Bee: Nochmal färben ist nicht und musste tatsächlich die Schere ansetzen. Die grüne Mähne musste ab. Die Influencerin will den Schnitt aber nicht lange lassen – bald steht offenbar wieder eine Veränderung an. Mehr dazu erfährst du hier im Video: 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup