Social Media

Stars

Dagi Bee: Die Fans sind stinksauer!

Facebook.com / Dagi Bee

Oh je! Dagi Bee hat bei Instagram ein neues Video angekündigt – doch genau deswegen sind die Fans total sauer! Denn die YouTuberin hat die wohl etwas falsche Wortwahl gewählt.

Der Internet-Star wollte seinen Fans zeigen, wie krass die Sonne in ihr Schlafzimmer scheint. Dabei ist ihr ein doofer Satz herausgerutscht: „Da ich jetzt leider ein Video drehen muss…“, sagt Dagi Bee. LEIDER?! Genau dieses Wort bringt die User mächtig auf die Palme.

Die Fans sind wütend

Dagi Bee hat den Fans damit den Eindruck vermittelt, dass sie darauf gar keinen Bock hat. „Wenn es dir keinen Spaß macht, dann lass es“, schreibt ein Fan. Dagi Bee ist auch aufgefallen, dass sie sich falsch ausgedrückt hat und entschuldigte sich bei ihren Fans: „Das war ein bisschen doof ausgedrückt gerade. Ich meine natürlich nicht ‚Leider’“, so die YouTuberin.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup