Social Media

Stars

Dagi Bee: Die Fans sind fassungslos!

kukksi

YouTuber sind es gewöhnt, sich mit Hatern herumschlagen zu müssen. Ob Dagi Bee, BibisBeautyPalace oder Melina Sophie – immer wieder gibt es negative Kommentare auf den sozialen Netzwerken der Internet-Star.

Kürzlich hat auch Dagi Bee wieder Hater-Kommentare einstecken müssen. Doch anstatt diese zu ignorieren, antwortete die YouTuberin darauf – das hätte sie wohl lieber lassen sollen, denn der Schuss ging ziemlich nach hinten los. “Wie ist es die hässlichste Frau auf Instagram zu sein?”, schrieb ein User. “Wie ist es der behindertste Mensch der Welt zu sein?”, antwortete ein Fan von Dagi Bee. Und das mischte sich die YouTuberin selbst ein und schrieb: “Wie ist es so ein Spast zu sein?”, fragte sie. AUTSCH!

WERBUNG

Die Fans reagieren fassungslos

Der Kommentar ging ziemlich nach hinten los. “Mit deiner Reichweite und Zielgruppe sollte deine Sprache Teil deiner Vorbildrolle sein. Schade”, schreib ein Fan schockiert. Ein anderer zeigte sich ebenfalls fassungslos: “Wie ist es so, 2018 immer noch Behinderungen als Mittel der Beleidigung zu nutzen und auch noch stolz drauf zu sein?”, so in einem Kommentar. Ein weiterer Fan teilt noch weiter aus: “Oh man, bist du jetzt auch noch stolz darauf, ‚Spast‘ als Beleidigung benutzt zu haben und ‚Behindert‘ als Beleidigung zu unterstützen? Einfach mal nachdenken bevor man seine Kindercommunity versucht zu beeindrucken.”

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup