Social Media
dagi bee

Stars

Dagi Bee: Das sind die Termine ihrer Merch-Tour!

© kukksi | Oliver Stangl

Dagi Bee hat ihre Fans mit einer tollen Ankündigung total überrascht. Die YouTuberin wird nämlich auf Merch-Tour gehen!

In 5 Städten in Deutschland und Österreich wird Dagi Bee sogenannte „Pop Up Shops“ eröffnen. „AHHHHH LEUTE! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich es endlich sagen darf! Der DAGI-SHOP geht auf POP-UP STORE Tour durch ganz Deutschland & Österreich! Dort werdet Ihr ausschließlich die brandneue Kollektion erwerben können!“, kündigte die YouTuberin in einem Clip an.


Die Termine ihrer Merch-Tour

09.06. & 10.06., Hamburg im Hühnerposten
16.06. & 17.06., Berlin im K-MB (Nordbahnhof 3)
23.06. & 24.06., Köln im Hafenraum
29.06. – 01.07., Wien im Shopping Center Nord
06.07. – 08.07., München im Mona

Connect
Newsletter Signup