Social Media

Stars

Dagi Bee: Darum rastet die YouTuberin aus!

Instagram / Dagi Bee

Dagi Bee und ihre Schwester Leni sind unzertrennlich. Die beiden unterstützen sich, wo sie nur können. Ein User ging nun offenbar zu weit und hat sich negativ über die 13-Jährige geäußert – daraufhin hat Dagi Bee eine klare Ansage gemacht.

Bei Instagram hat sich ein Follower negativ über Lena geäußert. “Nicht böse gemeint, es ist nämlich nur meine persönliche Meinung: Ich finde du bist nur wegen Dagi berühmt geworden. Ok du machst zwar musical.ly aber trotzdem, es gibt soo viele die, die auch musical.ly machen und die auch richtig gut sind und nicht so berühmt oder keinen Haken auf Instagram haben. Du bist zwar auch richtig gut bei musical.ly, aber es gibt welche, die machen es besser”, schreibt ein User in einem Kommentar. AUTSCH!

Dagi Bee macht eine klare Ansage

Der Kommentar ist Dagi Bee nicht entgangen – kurz danach verteidigte sie ihre Schwester. “Muss meine 13-jährige Schwester sich jetzt damit rumschlagen und hate bekommen, weil sie meine Schwester ist?”, fragt Dagi Bee.

“Sie hat Spaß an dem, was sie macht & sie macht es gut. Ich unterstütze sie in jeder Sekunde & mit allem, was ich habe, weil sie 1. das selbe Blut in sich trägt und 2. sie einer der wenigen musical.ly-Stars ist die eben alles nicht so ernst nimmt & Social Media nicht wegen Fame nutzen muss”, so die Influencerin. Das war doch mal eine klare Ansage.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup