Social Media

Stars

Dagi Bee: DARÜBER hat Bibi krass gelogen!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Dagi Bee und Bibi waren beste Freundinnen, doch zwischen den beiden YouTube-Girls herrscht schon länger Funkstille.

Mitte August schien es auf der Glossycon in Berlin, als würden sich Dagi und Bibi zumindest etwas annähern. „Hey @dagibee wurde gerade auf meinem Hotelzimmer angerufen, dass Du Deine Kamera vergessen hast. Soll ich sie mitnehmen & Dir schicken? (:“, schrieb Bibi bei Twitter.

Doch war das alles nur eine Lüge?! Dagi Bee  erzählt in ihrem neusten Video, dass die beiden nicht im gleichen Hotel waren und Bibi soll ihre Kamera auch immer bei sich gehabt haben. Was es mit dem Tweet von Bibi auf sich hat, kann sich Dagi Bee bis heute nicht erklären.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup