Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 437 BILD fb

KUKKSI exklusiv

Dagi Bee: Darauf kommt es wirklich bei YouTube an!

© Instagram / Dagi Bee

EXKLUSIV | Dagi Bee gehört zu einer der erfolgreichsten YouTuber in Deutschland. Jetzt hat sie verraten, auf was es bei YouTube wirklich ankommt! 

Einfach schnell irgendwas filmen und einen Clip hochladen – so einfach ist das bei YouTube nicht. Zumindest nicht, wenn man es professionell macht wie Dagi Bee. Es gehört viel mehr dazu: Zuerst braucht man eine Idee, dann wird es gefilmt und anschließend werden die Aufnahmen aufwendig bearbeitet.

„Das Wichtigste daran ist, dass man Spaß daran hat“, sagt Dagi Bee im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin. „Bei YouTube muss man sich nicht festlegen. Ich habe ja auch viel gemacht – ob Beauty oder Lifestyle, ich mache einfach alles“, erzählt die YouTuberin weiter.

Wenn man als YouTuberin erfolgreich ist, kommen neben den Clips noch viele andere Termine dazu – und das kann manchmal sehr stressig sein. „Es ist schon manchmal sehr stressig. Es sind in der Woche nicht nur die zwei Videos, die ich mache, sondern ich habe ja noch andere Termine. Derzeit plane ich, was ich im nächsten Jahr mache – und da wird sehr viel dazukommen“, so Dagi Bee.

AHA! Im kommenden Jahr soll also noch was dazukommen – da sind wir sehr gespannt, was das sein wird. 2017 wird es bei Dagi Bee jedenfalls nicht langweilig.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup