Social Media

Stars

Dagi Bee: Damit hat sie sich unbeliebt gemacht!

Facebook.com / Dagi Bee

Hate sind für YouTuber extrem nervig. Mit einer Aussage ist Dagi Bee aber selber für einen Shitstorm verantwortlich!

„Auf welches Video hättet Ihr Bock morgen“, fragte Dagi Bee ihre Fans beim Kurznachrichtendienst Twitter. Darauf kommentierten zahlreiche User und versuchten, der YouTuberin behilflich zu sein. Nur wenige Stunden später twitterte Dagi Bee dann das: „Bin so unkreativ heute. Wärt Ihr mir böse wenn morgen kein Video kommt?“ AUTSCH! Und das, obwohl die User schon viele Vorschläge gemacht haben.

Mit dieser Aussage hat sich Dagi Bee ziemlich UNBELIEBT gemacht. „Es ist dein Job. Dein Argument könnte ich nie bei meinem Arbeitgeber bringen hahaha!“, schreibt ein User. „Du hast deinen Job selber ausgesucht und musst ihn nur 2 mal in der Woche machen? Andere müssen 8 Stunden am Tag schwer arbeiten…“, meint ein anderer. Der Spruch kam bei ihren Fans jedenfalls nicht sonderlich gut an…

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup