Social Media
STARS 61 Dagi Bee BILD Facebook

Stars

Dagi Bee: Bringt die YouTuberin einen Song raus?

Facebook.com / Dagi Bee

BibisBeautyPalace hat in diesem Jahr ihren ersten eigenen Song veröffentlicht. Startet nun auch Dagi Bee als Sängerin durch? Die YouTuberin überraschte ihre Fans in einen Vlog, wo sie mit ihrem Freund Eugen Kasakov in einem Tonstudio war. 

„Wir waren im Studio, wie ihr vielleicht gerade gesehen habt. Ich will da eigentlich mehr dazu sagen. Ihr werden auf jeden Fall vielleicht bald was davon mitbekommen, vielleicht aber auch nicht“, erzählt Dagi Bee.

Wird Dagi Bee jetzt singen?

Nicht alle Fans sind aber begeistert, denn die meisten User denken sofort an „How it is (wap bap)“ von BibisBeautyPalace, welcher nicht so gut ankam. Kurz danach stellte Dagi Bee jedoch klar, dass sie keinen Song rausbringen wird. „Ich lese schon Spekulationen über Spekulationen. . . Wartet einfach ab & nein ich werde NICHT singen“, kommentiert die YouTuberin.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup