Social Media
Curvy Supermodel 2017 1 BILD RTL II Richard Hübner

TV

„Curvy Supermodel“: Geständnis von Kandidatin Endurance Ark

RTL II / Richard Hübner

Bei „Curvy Supermodel“ will Endurance Ark ganz groß rauskommen. Die Kandidatin hat große Ziele, wie sie jetzt verraten hat.

„Mein Ziel ist es, nach der Show ein professionelles Model zu werden, auf jeden Fall“, erzählt Endurance Ark in der Bild-Zeitung. „Ich würde sehr gerne bei der Berliner Fashion Week mitlaufen“, so die 20-Jährige.


Schon als Kind wollte Endurance Ark auf den Laufsteg. „Ich wollte immer bei ‚Germany’s next Topmodel‘ mitmachen. Mit zwölf habe ich die Show angeguckt, High Heels von meiner Mama angezogen und laufen geübt“, sagt sie. Endurance liebt ihre Kurven, deshalb kommen Diäten für die nicht infrage: „So etwas mache ich nie wieder. Diäten sind nicht nötig. Man kann sich gesund ernähren und trainieren, das ist viel besser.“ Ob sie nun bei „Curvy Supermodel“ punkten kann? Das seht ihr immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup