Social Media

TV

„Curvy Supermodel“: Geständnis von Kandidatin Endurance Ark

RTL II / Richard Hübner

Bei „Curvy Supermodel“ will Endurance Ark ganz groß rauskommen. Die Kandidatin hat große Ziele, wie sie jetzt verraten hat.

„Mein Ziel ist es, nach der Show ein professionelles Model zu werden, auf jeden Fall“, erzählt Endurance Ark in der Bild-Zeitung. „Ich würde sehr gerne bei der Berliner Fashion Week mitlaufen“, so die 20-Jährige.


Schon als Kind wollte Endurance Ark auf den Laufsteg. „Ich wollte immer bei ‚Germany’s next Topmodel‘ mitmachen. Mit zwölf habe ich die Show angeguckt, High Heels von meiner Mama angezogen und laufen geübt“, sagt sie. Endurance liebt ihre Kurven, deshalb kommen Diäten für die nicht infrage: „So etwas mache ich nie wieder. Diäten sind nicht nötig. Man kann sich gesund ernähren und trainieren, das ist viel besser.“ Ob sie nun bei „Curvy Supermodel“ punkten kann? Das seht ihr immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup