Social Media
curvy supermodel hanna

TV

„Curvy Supermodel“: Hanna ist die Gewinnerin 2017!

RTL II / Magdalena Possert

Anastasiya (18), Endurance (20), Hanna (24), Julia (26) und Rahma (33) kämpften um den Sieg bei „Curvy Supermodel“. Es konnte aber nur eine überzeugen: Hanna hat das Finale gewonnen!

Hanna hat die schönsten Kurven. Sie bekommt einen exklusiven Modelvertrag bei der Agentur Pars Management, wird das Gesicht der „Curvy Supermodel“-Kollektion von „HappySize“ und spielt in einem Werbespot mit. „Hanna hat gewonnen, weil sie das Gesamtpaket mitbringt. Hanna hat alles was es braucht ein ,Curvy Supermodel‘ zu sein. Die anderen waren auch gut, aber Hanna war die Beste“, freute sich Peyman Amins.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup