Social Media
19425509 1474206472636547 8987495164557656064 n

TV

Curvy Supermodel: Dieser RTL-Bachelor ist Juror der 3. Staffel!

Instagram / Angelina Kirsch

Der Bachelor“ meets „Curvy Supermodel“! Die Castingshow für kurvige Models geht dieses Jahr schon in die dritte Runde. Und in der Jury gibt es 2018 so einige Überraschungen. Unter anderem einen Ex-Bachelor…

Schon das dritte Mal in Folge will Model Angelina Kirsch Modelmama Heidi Klum Konkurrenz machen. Mit ihrem Format „Curvy Supermodel“ möchte der kurvige Superstar das Frauenbild in der Modebranche revolutionieren. Unterstützung bekommt sie dabei von ihrer Jury.

Curvy Supermodel: Bachelor- und Let’s-Dance-Stars in der Jury


Mit dabei ist auch in diesem Jahr die sympathische Jana Ina Zarrella. Die Juroren Peyman Amin und Carlo Castro aus der letzten Staffel sind diesmal nicht am Start. Stattdessen wird Ex-Bachelor Jan Kralitschka den Nachwuchsmodels unter die Arme greifen. Jan arbeitet schließlich schon seit Jahren als Model und hat damit einiges an Erfahrung, die er den Mädels mitgeben kann. Komplett wird die Jury der RTL-II-Show mit dem Ex-„Let’s Dance“-Tänzer Oliver Tienken. Auch er arbeitet als Model und Coach und hat sicher den ein oder anderen Ratschlag für Angelinas Kandidatinnen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup