Social Media

TV

Curvy Supermodel: Dieser RTL-Bachelor ist Juror der 3. Staffel!

Instagram / Angelina Kirsch

Der Bachelor” meets “Curvy Supermodel”! Die Castingshow für kurvige Models geht dieses Jahr schon in die dritte Runde. Und in der Jury gibt es 2018 so einige Überraschungen. Unter anderem einen Ex-Bachelor…

Schon das dritte Mal in Folge will Model Angelina Kirsch Modelmama Heidi Klum Konkurrenz machen. Mit ihrem Format “Curvy Supermodel” möchte der kurvige Superstar das Frauenbild in der Modebranche revolutionieren. Unterstützung bekommt sie dabei von ihrer Jury.

Curvy Supermodel: Bachelor- und Let’s-Dance-Stars in der Jury


Mit dabei ist auch in diesem Jahr die sympathische Jana Ina Zarrella. Die Juroren Peyman Amin und Carlo Castro aus der letzten Staffel sind diesmal nicht am Start. Stattdessen wird Ex-Bachelor Jan Kralitschka den Nachwuchsmodels unter die Arme greifen. Jan arbeitet schließlich schon seit Jahren als Model und hat damit einiges an Erfahrung, die er den Mädels mitgeben kann. Komplett wird die Jury der RTL-II-Show mit dem Ex-“Let’s Dance”-Tänzer Oliver Tienken. Auch er arbeitet als Model und Coach und hat sicher den ein oder anderen Ratschlag für Angelinas Kandidatinnen.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup