Social Media

Uncategorized

“Crooked Teeth” – Krumme Zähne: Das ist der neue Beauty-Trend!

Viele von uns mussten lange eine Zahnspange tragen, bis die Beißerchen endlich perfekt gerade waren. Unglaublich, dass viele Mädchen in Japan genau das Gegenteil wollen: Hauptsache krumm und schief.

Eine Zahnspange ist für viele Teenager der absolute Horror! In der Schule wird man sogar wegen dem Drehtgestell gemobbt. Krumm, aus der Reihe tanzend oder kleine Fangzähnchen: Das entspricht nicht gerade dem Schönheitsideal. Anders ist das in Japan: Dort sind krumme Zähne total angesagt. Das tragen dort sogar die Stars. Schiefe Zähne gilt in Japan als niedlich – und das kommt bei den Jungs verdammt gut an. Mehr zu dem Beauty-Trend in Japan erfahrt ihr hier Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup