Social Media
fallback

Uncategorized

„Crooked Teeth“ – Krumme Zähne: Das ist der neue Beauty-Trend!

Viele von uns mussten lange eine Zahnspange tragen, bis die Beißerchen endlich perfekt gerade waren. Unglaublich, dass viele Mädchen in Japan genau das Gegenteil wollen: Hauptsache krumm und schief.

Eine Zahnspange ist für viele Teenager der absolute Horror! In der Schule wird man sogar wegen dem Drehtgestell gemobbt. Krumm, aus der Reihe tanzend oder kleine Fangzähnchen: Das entspricht nicht gerade dem Schönheitsideal. Anders ist das in Japan: Dort sind krumme Zähne total angesagt. Das tragen dort sogar die Stars. Schiefe Zähne gilt in Japan als niedlich – und das kommt bei den Jungs verdammt gut an. Mehr zu dem Beauty-Trend in Japan erfahrt ihr hier Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup