Connect with us

Crazy: DHL-Bote stellt vermissten Jungen (3) zu!

DHL

Buzz

Crazy: DHL-Bote stellt vermissten Jungen (3) zu!

iStock / AdrianHancu

Crazy: DHL-Bote stellt vermissten Jungen (3) zu!

Bei diesem DHL-Bote klappt alles – er stellt sogar vermisste Kinder zu! Der kleine Max aus München war mit seiner Mama im Garten. Nur für einen kurzen Moment hatte sie nicht aufgepasst – und schon war er verschwunden. 

Für die Frau war es ein KRASSER SCHOCK, als der 3-Jährige plötzlich nicht mehr da war. „Ich suchte alles nach ihm ab, aber er war spurlos verschwunden“, erzählt Diana in der Bild-Zeitung. Der Junge war nur rund 100 Meter entfernt – dort hat ihn ein DHL-Bote entdeckt und lieferte ihn wieder zu Hause ab.

DHL-Bote bringt vermissten Junge nach Hause

„Ich wusste, wer der Jungen war, in seinem Haus liefere ich öfter Pakete ab“, sagt der Paketzusteller. „Allerdings fiel mir bei Maxi nicht sofort die passende Adresse ein. Zu mir sagte er, er wohne im Kindergarten“, erklärte er. Da sich auch seine Mutter bei der Polizei meldete, konnte der Beamte ihn die Adresse mitteilen. Der kleine Junge lief dann mit dem DHL-Boten nach Hause. Seine Mutter zeigte sich total happy, dass der 3-Jährige wieder aufgetaucht ist.

Foto: iStock / AdrianHancu

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben