Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 198 BILD facebook

Stars

Costa Cordalis packt aus: Lucas soll mehr Macho sein!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Costa Cordalis lässt es sich auf Mallorca gut gehen. Nun hat der Schlagersänger ausgepackt – über sein Leben am Ballermann, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.

Wie verdient Costa Cordalis eigentlich Geld? „Ich trete nicht mehr im Mega-Park auf. RTL macht mit angeblichen ‚Dschungel-Stars‘, die für 500 Euro am Abend auftreten, das Geschäft kaputt. Und das Niveau ist mit Titeln wie ‚Es ist geil, ein Arschloch zu sein‘ unter jede Gürtellinie gesunken!“, erklärt Costa Cordalis gegenüber der Bild am Sonntag.

Und was sagt er zu seinem Sohn Lucas? „Ich würde mir wünschen, dass er mehr Macho ist“, so Costa Cordalis. Und weiter: „Aber was wird dann aus ihrer Liebe? Wenn Lucas auf den Putz haut, ist mit Daniela Schluss. Das weiß er.“

Costa übt auch heftige Kritik an der Doku-Soap und wie dort seine Enkeltochter Sophia dargestellt wird. „Die ersten Jahre eines Kindes prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden“, so der Schlagersänger.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup