Social Media

Stars

Costa Cordalis packt aus: Lucas soll mehr Macho sein!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Costa Cordalis lässt es sich auf Mallorca gut gehen. Nun hat der Schlagersänger ausgepackt – über sein Leben am Ballermann, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.

Wie verdient Costa Cordalis eigentlich Geld? „Ich trete nicht mehr im Mega-Park auf. RTL macht mit angeblichen ‚Dschungel-Stars‘, die für 500 Euro am Abend auftreten, das Geschäft kaputt. Und das Niveau ist mit Titeln wie ‚Es ist geil, ein Arschloch zu sein‘ unter jede Gürtellinie gesunken!“, erklärt Costa Cordalis gegenüber der Bild am Sonntag.

Und was sagt er zu seinem Sohn Lucas? „Ich würde mir wünschen, dass er mehr Macho ist“, so Costa Cordalis. Und weiter: „Aber was wird dann aus ihrer Liebe? Wenn Lucas auf den Putz haut, ist mit Daniela Schluss. Das weiß er.“

Costa übt auch heftige Kritik an der Doku-Soap und wie dort seine Enkeltochter Sophia dargestellt wird. „Die ersten Jahre eines Kindes prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden“, so der Schlagersänger.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup