Social Media
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023

TV

Corona-Entwarnung: Gigi Birofio darf ins Dschungelcamp einziehen!

RTL

Für Gigi Birofio begann in der vergangenen Woche eine Zitterpartie. Denn bei dem Reality-Star wurde das Coronavirus nachgewiesen. RTL gibt nun Entwarnung: Der 22-Jährige darf ins Dschungelcamp einziehen! 

Erst der Krimi um Martin Semmelrogge, ob er im Dschungelcamp dabei ist. Denn bei dem Schauspieler gab es Probleme bei der Einreise. Und auch die Teilnahme von Gigi Birofio war bisher unsicher, denn der Reality-Star wurde positiv auf Corona getestet. Doch einen Tag vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist klar: Der 22-Jährige ist wieder negativ und darf ins Dschungelcamp einziehen.

Entwarnung für Gigi Birofio

„Ich habe mich voll gefreut. Ey Mann, wie viel Pech kann man haben? Ich denke positiv. Ich hoffe, dass ich nächste Woche reinkomme. Wenn nicht, dann glaube ich, weine ich“, meldete sich Gigi Birofio erst vor wenigen Tagen bei Instagram traurig zu Wort. Jetzt kann er sich freuen, denn das Dschungelcamp-Abenteuer darf nach einem negativen Test nun auch für ihn beginnen.

Gigi Birofio ist nicht der einzige Kandidat, bei welchem Corona bisher nachgewiesen wurde. Erst im vergangenen Jahr war Lucas Cordalis positiv und konnte deshalb nicht ins Dschungelcamp einziehen – der Sänger ist nun dafür in dieser Staffel dabei. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL ab dem 13. Januar 2023. Die Folgen sind im Anschluss bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Dschungelcamp 2023: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel!

Connect
Newsletter Signup