Social Media

TV

Cooler, frischer, moderner! SO sieht das neue ProSieben aus

Cooler, frischer, moderner! ProSieben strahlt zum Start der neuen Staffel von “Germany’s next Topmodel” in einer neuen Optik.

© ProSieben

© ProSieben

Bei ProSieben ist ab Donnerstag alles ganz neu! Der Sender ändert das Design – und zwar pünktlich zum Staffelstart von GNTM. ProSieben verändert seinen Auftritt komplett: Das Design, darunter die Trailer und Werbetrenner, strahlen ab 12. Februar neu. Das Logo und der Claim “We Love To Entertain You” bleiben aber erhalten.

“Mit seinem On-Air-Auftritt setzt ProSieben seit Jahren die Trends in Deutschland, wird international regelmäßig mit Awards ausgezeichnet. Jetzt gehen wir mit unserem neuen Design einen großen Schritt in eine multimediale Zukunft. Ich danke dem Marketing-Team und dem Team von Creative Solutions für den starken neuen Auftritt. Seit der ersten Präsentation bin ich verliebt in das neue ProSieben-Design”, sagt Senderboss Wolfgang Link. Das neue Design seht ihr im TV ab Donnerstag um 20:13 Uhr. Wie das neue ProSieben aussieht, seht ihr hier im linken Bild!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup