Social Media
fallback

TV

Cooler, frischer, moderner! SO sieht das neue ProSieben aus

Cooler, frischer, moderner! ProSieben strahlt zum Start der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ in einer neuen Optik.

© ProSieben

© ProSieben

Bei ProSieben ist ab Donnerstag alles ganz neu! Der Sender ändert das Design – und zwar pünktlich zum Staffelstart von GNTM. ProSieben verändert seinen Auftritt komplett: Das Design, darunter die Trailer und Werbetrenner, strahlen ab 12. Februar neu. Das Logo und der Claim „We Love To Entertain You“ bleiben aber erhalten.

„Mit seinem On-Air-Auftritt setzt ProSieben seit Jahren die Trends in Deutschland, wird international regelmäßig mit Awards ausgezeichnet. Jetzt gehen wir mit unserem neuen Design einen großen Schritt in eine multimediale Zukunft. Ich danke dem Marketing-Team und dem Team von Creative Solutions für den starken neuen Auftritt. Seit der ersten Präsentation bin ich verliebt in das neue ProSieben-Design“, sagt Senderboss Wolfgang Link. Das neue Design seht ihr im TV ab Donnerstag um 20:13 Uhr. Wie das neue ProSieben aussieht, seht ihr hier im linken Bild!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup