Social Media

Love

Cool! Sex hilft gegen DIESE Schmerzen

iStock / MilanMarkovic

Sex ist die schönste Nebensache der Welt – und gleichzeitig sogar ein Wundermittel! Denn eine Studie aus Frankreich hat herausgefunden, dass Geschlechtsverkehr sogar gegen Schmerzen hilft.

Bei der Studie wurden einige Menschen mit einer Nadel gepiekt. Das Ergebnis ist überraschend: Beim Orgasmus war das Schmerzempfinden um die 70 Prozent weniger! Kopfweh und Migräne können gelindert werden, aber auch die Regelschmerzen können schwächer werden, wie eine Studie der Yale-Universität herausfand.

Darum ist Sex gesund

Geschlechtsverkehr ist generell sowieso gesund. Wusstest du, dass Sex das Immunsystem stärkt und hilft bei Herz-Kreislaufproblemen hilft? Oder das der Liebesakt sogar gut für das Herz-Kreislaufsystem ist? Una ja, Sex macht sogar schlank! Es gibt also viele gute Gründe, um es häufiger im Bett krachen zu lassen. Warum übrigens Sex am Morgen gut ist, kannst du HIER nachlesen. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup