Social Media
KU 2014 SLIDE940 RTL Ritas Welt BILD RTL Guido Engels

TV

Comeback: „Ritas Welt“ ist bei RTL zurück

„Ritas Welt“ mit Gaby Köster in der Hauptrolle feierte 1998 ihre Premiere und lief bis 2004. Nun kommt die Serie bei RTL zurück! 

In den vergangenen Wochen hat RTL nach dem Dschungelcamp die Sitcom „Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5“ ins Programm genommen – und das mit einem großen Erfolg. Nun will es RTL auch ohne dem Dschungelcamp versuchen: Die Serie läuft jetzt donnerstags nach „Der Lehrer“ um 22:15 Uhr.

Direkt im Anschluß laufen zwei alte Folgen von „Ritas Welt“. Die Sitcom war ein Quoten-Kracher damals bei RTL. Jetzt wurde übrigens auch bekannt, das zwei andere RTL-Klassiker zurückkehren: Ab dem 19. Februar zeigt RTL Nitro ab 20:15 Uhr „Alles Atze“ und „Die Camper“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup