Social Media
KU 2014 SLIDE941 TV71 Nina Bott BILD kukksi Kevin

TV

Comeback! GZSZ-Star Nina Bott wird Moderatorin

© kukksi | Kevin Brück

Nina Bott feiert ihr großes TV-Comeback! Der ehemalige Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jetzt Moderatorin. 

Das verkündete Nina Bott jetzt selbst auf ihrer Facebook-Seite. „Anbei eine kleine Überraschung für alle, die mich gern wieder regelmäßig im TV sehen wollen. Ab Oktober werde ich ‚Prominent!‘ gemeinsam mit Amiaz Habtu moderieren! Außerdem könnt ihr mich und mein Mama-Leben bei ‚6 Mütter‘ erleben!“, schreibt der GZSZ-Star.

Bei „6 Mütter“ handelt es sich um eine neue Doku-Soap auf Vox. Nina Bott wird in dem neuen Format die Höhen und Tiefen des Mutterseins schildern. Die Fans finden super, dass die Schauspielerin wieder auf die Mattscheibe zurückkehrt.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup