Social Media

Uncategorized

Comeback: ER kommt zu „Alles was zählt“ zurück

Als „Ölprinz” Maximilian von Altenburg war er bei „Alles was zählt“ bekannt, jetzt kommt Francisco Medina in die RTL-Daily zurück!

Ab Mittwoch steht der Soap-Hottie wieder vor der Kamera. Francisco Medina verrät gegenüber bild.de, WIE er bei AWZ zurückkommen wird: „Nachdem sich Maximilian im Knast mit den falschen Leuten anlegt, versuchen diese ihn umzubringen. Es kommt zu einer Messerstecherei, die Maximilian fast nicht überlebt. Er wird in letzter Sekunde ins Essener Krankenhaus eingeliefert, wo er auf eine alte Bekannte trifft.“

„Ich freue mich auf alles, die Kollegen, das Team, die Geschichten, sogar ein bisschen auf das frühe Aufstehen. Aber nur ein bisschen. Ich war nie ein riesen Fan von rasieren und Haare gelen, aber sogar darauf freue ich mich“, verriet Francisco Medina.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup