Social Media

Uncategorized

Comeback: ER kommt zu “Alles was zählt” zurück

Als “Ölprinz” Maximilian von Altenburg war er bei “Alles was zählt” bekannt, jetzt kommt Francisco Medina in die RTL-Daily zurück!

Ab Mittwoch steht der Soap-Hottie wieder vor der Kamera. Francisco Medina verrät gegenüber bild.de, WIE er bei AWZ zurückkommen wird: “Nachdem sich Maximilian im Knast mit den falschen Leuten anlegt, versuchen diese ihn umzubringen. Es kommt zu einer Messerstecherei, die Maximilian fast nicht überlebt. Er wird in letzter Sekunde ins Essener Krankenhaus eingeliefert, wo er auf eine alte Bekannte trifft.”

“Ich freue mich auf alles, die Kollegen, das Team, die Geschichten, sogar ein bisschen auf das frühe Aufstehen. Aber nur ein bisschen. Ich war nie ein riesen Fan von rasieren und Haare gelen, aber sogar darauf freue ich mich”, verriet Francisco Medina.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup