Social Media

TV

Comeback bei RTL II: Pia Tillmann bekommt eigene Show

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gehörte Pia Tillmann zu den beliebtesten Darstellern. Danach war sie bei „Köln 50667“ zu sehen – später verabschiedete sich „Meike“ von den Soaps.

Nun kehrt Pia Tillmann bei RTL II zurück – und zwar mit einer eigenen Show! „Ich drehe im Juli für RTL II auf Ibiza“, erklärt Pia Tillmann gegenüber dem Magazin InTouch. In den vergangenen Monaten kümmerte sich die Blondine um ihren YouTube-Kanal „Pia macht Kirmes“. Wann genau sie wieder ins Fernsehen zurückkommt und um welches Format es sich handelt, wollte Pia aber noch nicht verraten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup