Social Media

News

Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2018: Das sind alle Termine!

iStock / dennisvdw

Die Coca-Cola-Weihnachtstrucks touren auch in diesem Jahr wieder durch die Städte. Kukksi verrät euch alle Termine der diesjährigen Truck-Tour.

Der Coca-Cola-Truck gehört mittlerweile zu Weihnachten wie der Adventskalender und der Weihnachtsbaum. Der legendäre und berühmte Weihnachts-Truck startet in Moers am 23. November – in insgesamt 10 Städten wird er unterwegs sein. Die letzte Station ist in Oberhausen am 20. Dezember.

Das sind alle Termine der Weihnachtstruck-Tour 2018

  • 23. November 2018, 15 – 20 Uhr: Parkplatz Mühlenstraße, Moers
  • 26. November 2018, 15 – 20 Uhr: Johanniskirchplatz, Hagen
  • 29. November 2018, 15 – 20 Uhr: Friedrichsplatz, Kassel
  • 02. Dezember 2018, 15 – 20 Uhr: Theaterplatz, Nordhausen
  • 05. Dezember 2018, 15 – 20 Uhr: Mercedes Platz, Berlin
  • 08. Dezember 2018, 15 – 20 Uhr: Prager Straße 2c, Dresden
  • 11. Dezember 2018, 15 – 20 Uhr: Schloßplatz, Meiningen
  • 14. Dezember 2018, 15 – 20 Uhr: Marktplatz, Karlsruhe
  • 17. Dezember 2018, 15 – 20 Uhr: Dern’sches Gelände, Wiesbaden
  • 20. Dezember 2018, 15 – 20 Uhr: CentrO (Luise-Albertz-Platz), Oberhausen

WERBUNG

Seit 1997 ist der Truck unterwegs

Seit 1997 ist die Weihnachtstour fester Bestandteil im Weihnachtsprogramm vonCoca-Cola. Eigentlich war der Weihnachtstruck nur für Werbeposts vorgesehen – mittlerweile ist er aber ein Highlight für viele Menschen zur Weihnachtszeit.

Foto: iStock / dennisvdw

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup