Social Media

TV

„Club der roten Bänder“-Vorbild überwältigt: „Ich bin Fan!“

Club der roten Bänder“ war DIE Überraschung im deutschen TV und begeisterte Millionen Zuschauer. Die zweite Staffel der Serie feierte jetzt ihre Premiere in Köln.

Dort gab es sich ein ganz besonderer Gast die Ehre: Albert Espinosa, auf dessen die Lebensgeschichte beruht, ist ein riesiger Fan der deutschen Produktion. Auch Vox-Chef ist mega stolz und freut sich auf die zweite Staffel.

„Ich möchte, dass alle, die ihr hier sitzt und die ihr maßgeblich zum Erfolg beigetragen habt, stolz seid auf das, was seit dem vergangenen Jahr rund um den Club passiert ist“, sagte er laut dwdl. Die neue Staffel von „Club der roten Bänder“ startet am 7. November bei Vox.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup