Social Media

TV

„Club der roten Bänder“-Vorbild überwältigt: „Ich bin Fan!“

Club der roten Bänder“ war DIE Überraschung im deutschen TV und begeisterte Millionen Zuschauer. Die zweite Staffel der Serie feierte jetzt ihre Premiere in Köln.

Dort gab es sich ein ganz besonderer Gast die Ehre: Albert Espinosa, auf dessen die Lebensgeschichte beruht, ist ein riesiger Fan der deutschen Produktion. Auch Vox-Chef ist mega stolz und freut sich auf die zweite Staffel.

„Ich möchte, dass alle, die ihr hier sitzt und die ihr maßgeblich zum Erfolg beigetragen habt, stolz seid auf das, was seit dem vergangenen Jahr rund um den Club passiert ist“, sagte er laut dwdl. Die neue Staffel von „Club der roten Bänder“ startet am 7. November bei Vox.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup