Social Media

TV

“Club der roten Bänder”: Timur Bartels verrät Details zur dritten Staffel

MG RTL D /Martin Rottenkolber

Im November startet endlich die finale Staffel von “Club der roten Bänder”. Timur Bartels hat jetzt Details verraten, was uns in den letzten Folgen der Serien-Trilogie erwarten wird.

In der ersten Staffel von “Club der roten Bänder” starb seine Rolle Alex als Serientod. Dennoch wird er auch in den neuen Folgen dabei sein! “In der dritten Staffel wird es nochmal eine neue Form sein für meine Rolle. Also nicht ganz wie in der ersten und nicht wie in der zweiten – nochmal was Neues auf jeden Fall”, verriet Timur Bartels gegenüber Promiflash.

So wird die finale CdrB-Staffel

In der letzten Staffel wird es sehr emotional, aber auch lustig: “Es wird auf jeden Fall ziemlich heftig, es wird die erste und zweite Staffel toppen, es wird neue Figuren geben, sehr, sehr, sehr lustige und coole Figuren”, so Timur Bartels. Bevor die finalen Folgen von “Club der roten Bänder” starten, zeigt Vox nochmal die ersten beiden Staffeln – die Sendetermine dazu findest du HIER.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup