Social Media

TV

“Club der roten Bänder”: So tickt Serien-Star Damian Hardung

Club der roten Bänder” hat sich bei Vox zum absoluten Quoten-Hit etabliert. Damian Hardung ist der Hauptdarsteller und spielt den Krebspatient Jonas.

Für die Rolle hat sich Damian Hardung eine Glatze rasiert. “Das war meine allererste Szene und den Moment werde ich sicher niemals vergessen, weil es für mich natürlich auch eine Überwindung war, die Haare abzurasieren”, sagt der Serien-Star in einem Interview mit Gala. “Wenn man immer lange Haare hatte und sich im Spiegel dann plötzlich ganz ohne, mit einer Glatze, sieht, dann ist das erstmal ein Schock-Moment”, so der Hauptdarsteller.

Damian Hardung hat auch verraten, dass er nicht mehr Single ist. “Ja, ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin”, so der “Club der roten Bänder”-Star. Vox zeigt “Club der roten Bänder” immer montags um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup