Social Media
Club der roten Bänder 10 BILD MG RTL D Robert Grischek

TV

Club der roten Bänder: Neue Details zum Kinofilm!

MG RTL D / Robert Grischek

Neue Details zum ersten Kinofilm der Serie „Club der roten Bänder“. Nach dem tragischen Ende der dritten Staffel können sich alle Fans jetzt auf eine Kinoversion der TV-Show freuen. Jetzt gibt es neue Infos zum aktuellen Stand der Filmproduktion!

In dem Kinofilm werden wir ein Prequel zur Serie sehen. Das heißt, die Vorgeschichten der Clubmitglieder werden erstmals ausführlich gezeigt. Bis der Film in die Kinos kommt, kann es aber leider noch dauern, wie Darsteller Timur Bartels verrät.

Club der roten Bänder: Wann kommt der Kinofilm?

„Wir bekommen jetzt die Drehbücher erst, wir haben sie noch gar nicht gelesen. Dann muss man mal gucken, wie es weiter geht. Wir sind da noch in den Startbesprechungen“, gesteht er im Interview mit Promiflash.  Selbst die „Club der roten Bänder“-Stars wissen also noch nicht, was ihren Charakteren in dem Blockbuster bevorsteht. Da müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden, bis wir die Serienlieblinge wiedersehen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup