Social Media
Club der roten Bänder 10 BILD MG RTL D Robert Grischek

TV

Club der roten Bänder: Neue Details zum Kinofilm!

MG RTL D / Robert Grischek

Neue Details zum ersten Kinofilm der Serie „Club der roten Bänder“. Nach dem tragischen Ende der dritten Staffel können sich alle Fans jetzt auf eine Kinoversion der TV-Show freuen. Jetzt gibt es neue Infos zum aktuellen Stand der Filmproduktion!

In dem Kinofilm werden wir ein Prequel zur Serie sehen. Das heißt, die Vorgeschichten der Clubmitglieder werden erstmals ausführlich gezeigt. Bis der Film in die Kinos kommt, kann es aber leider noch dauern, wie Darsteller Timur Bartels verrät.

Club der roten Bänder: Wann kommt der Kinofilm?

„Wir bekommen jetzt die Drehbücher erst, wir haben sie noch gar nicht gelesen. Dann muss man mal gucken, wie es weiter geht. Wir sind da noch in den Startbesprechungen“, gesteht er im Interview mit Promiflash.  Selbst die „Club der roten Bänder“-Stars wissen also noch nicht, was ihren Charakteren in dem Blockbuster bevorsteht. Da müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden, bis wir die Serienlieblinge wiedersehen.

Connect
Newsletter Signup