Social Media

TV

“Club der roten Bänder”: Mega-Start für neue Vox-Serie!

Vox hat am Montagabend die erste eigenproduzierte Serie gestartet: Club der roten Bänder” legte einen phänomenalen Start hin!

Wird “Club der roten Bänder” der neue Quoten-Hit? Der Auftakt hätte für Vox jedenfalls kaum besser laufen können. Die neue Serie sahen fast 2,5 Millionen Zuschauer, wie Quotenmeter schreibt. Die erste Folge kam beim Gesamtpublikum auf sehr gute 7,3 Prozent Marktanteil. Noch besser sah es in der Zielgruppe aus, denn hier sahen 12,8 Prozent zu.

Die zweite Folge konnte sich sogar noch steigern. Hier wurden Marktanteile von 7,6 und 13,6 Prozent erreicht. Insgesamt sahen hier 2,46 Millionen Zuschauer zu. Vox konnte mit “Club der roten Bänder” seine Marktanteile am Montagabend beinahe verdoppeln. Auch im Netz war die neue Serie der Renner und schoss bei den Twitter-Trends sofort nach oben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup