Social Media

TV

“Club der roten Bänder”: Leo will keine Chemotherapie machen

Die neue Vox-Serie “Club der roten Bänder” startete in der vergangenen Woche phänomenal. Nun zeigt der Sender zwei weitere Folgen.

Die Story:  Der Club der roten Bänder ist endlich komplett: Leo ist der Anführer, Jonas der zweite Anführer, Toni der Schlaue, Alex der Hübsche, Hugo ist der gute Geist und Emma das Mädchen! Und es wartet auch schon gleich eine erste, schwierige Herausforderung auf die Gruppe: Leo wehrt sich vehement dagegen, eine weitere Chemotherapie zu machen.

In der Hoffnung, Leo davon zu überzeugen, dass er nicht aufgeben darf und weiter gegen seine Krankheit kämpfen muss, beschließen die Freunde in einer heftigen Gewitternacht, eine heimliche Exkursion durch das Krankenhaus zu unternehmen, die ein ganz besonderes Ziel haben soll. Wie wird Leo darauf reagieren? Und was ist, wenn sie bei ihrem unerlaubten nächtlichen Streifzug durch das Krankenhaus erwischt werden? “Club der roten Bänder” ab 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup