Social Media

TV

„Club der roten Bänder“: Kommt Timur trotz Serientod zurück?

Es war die emotionalste Serie im vergangenen Jahr und die Fans können eine Fortsetzung kaum erwarten: Club der roten Bänder“ geht am 7. November in die zweite Runde.

Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort) und die anderen kämpfen noch immer gegen ihre Krankheiten, Alex (Timur Bartels) hat den Kampf jedoch verloren. Kehrt der Schauspieler trotz Serientod wieder in die Serie zurück?

Während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel, welche mittlerweile beendet sind, posteten die Serien-Stars immer wieder Bilder vom Set. Auf einigen Schnappschüssen ist auch Timur Bartels zu sehen.

Hat er möglicherweise wieder für die Serie gedreht? Das werden wir wohl erst ab dem 7. November erfahren, wenn auf Vox die neuen Folgen von „Club der roten Bänder“ starten.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup