Social Media
Club der roten Bänder 10 BILD MG RTL D Robert Grischek

TV

Club der roten Bänder: Kommt die Klinik-Serie ins Kino?

MG RTL D / Robert Grischek

Club der roten Bänder“ war DIE Serien-Überraschung in den letzten Jahren. Kommt die erfolgreiche Klinik-Weekly jetzt sogar ins Kino?

Nach drei Staffeln war Schluss: Im Jahr 2015 zeigte Vox die erste Staffel der Serie, im Jahr 2017 liefen die letzten Folgen über die Bildschirme. Die Fans müssen sich nun von dem Erfolgshit verabschieden – oder vielleicht doch nicht?

Läuft ‚Club der roten Bänder‘ bald im Kino?

Der Produzent hat nämlich eine überraschende Ankündigung gemacht. „Vielleicht finden wir ja auch noch eine Möglichkeit, mit den ‚roten Bändern‘ weiterzuarbeiten“, verriet Jan Kromschröder gegenüber DWDL. Kommt die Serie bald ins Kino? Vielleicht geht CdrB ja dann doch noch weiter…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup