Social Media

TV

Club der roten Bänder: Kommt die Klinik-Serie ins Kino?

MG RTL D / Robert Grischek

Club der roten Bänder” war DIE Serien-Überraschung in den letzten Jahren. Kommt die erfolgreiche Klinik-Weekly jetzt sogar ins Kino?

Nach drei Staffeln war Schluss: Im Jahr 2015 zeigte Vox die erste Staffel der Serie, im Jahr 2017 liefen die letzten Folgen über die Bildschirme. Die Fans müssen sich nun von dem Erfolgshit verabschieden – oder vielleicht doch nicht?

Läuft ‘Club der roten Bänder’ bald im Kino?

Der Produzent hat nämlich eine überraschende Ankündigung gemacht. “Vielleicht finden wir ja auch noch eine Möglichkeit, mit den ‘roten Bändern’ weiterzuarbeiten”, verriet Jan Kromschröder gegenüber DWDL. Kommt die Serie bald ins Kino? Vielleicht geht CdrB ja dann doch noch weiter…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup