Social Media

TV

“Club der roten Bänder”: Kommen sich Jonas und Emma näher?

Vox zeigt wieder zwei Folgen von “Club der roten Bänder”. kukksi verrät euch, wie es am Montag in der Erfolgsserie weitergeht.

Folge 1: Die Sonne scheint und der Club bekommt die Erlaubnis, den Tag auf dem Dach des Krankenhauses, auf dem ein Basketballfeld ist, zu verbringen. Einzig Jonas und Emma müssen leider auf ihren Stationen bleiben. Wie werden die beiden den Tag ohne die anderen verbringen? Kommen sie sich dadurch näher?

Doch Leo, Toni und Alex sind leider nicht die einzigen, die auf dem Dach ihre Freizeit genießen wollen: Eine Gruppe älterer Jungs, allen voran Ruben, fordert sie zu einem Basketballspiel heraus. Die Sieger sollen auf dem Dach bleiben dürfen, die Verlierer müssen gehen. Leo versucht Benito zu überreden, dass er sie trainiert, damit sie überhaupt irgendeine Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Doch Benito hat eine schlimme Diagnose bekommen, die ihn komplett aus der Bahn wirft.

Folge 2: Den Club der roten Bänder erwarten in dieser Folge magische Momente – eine seltene Sternschnuppennacht steht an! Was werden sich die Freunde wünschen und wie werden sie diese besondere Nacht im Krankenhaus erleben? Auf der Jungenstation gibt es darüber hinaus einen Neuankömmling.

Es ist Luke und er scheint eine sehr ungewöhnliche Fähigkeit zu haben: Luke kann in die Zukunft sehen! Was bedeutet das für den Club der roten Bänder? Kann er vorhersagen, ob Hugo jemals aus dem Koma erwachen wird? Und hat er Recht damit, dass Jonas bald ein Mädchen küssen wird? Wird es vielleicht Emma sein? Leo lässt die Annäherung zwischen Emma und Jonas keineswegs kalt – und auch um Benito macht er sich große Sorgen. “Club der roten Bänder” zeigt Vox ab 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup