Social Media
Club der roten Bänder 10 BILD MG RTL D Robert Grischek

TV

Club der roten Bänder: Geht die Vox-Serie doch weiter?

MG RTL D / Robert Grischek

Die letzte Folge von „Club der roten Bänder“ lief im Dezember 2017. Können sich die Fans der Serie nun freuen? Das Erfolgsformat scheint noch nicht ganz vorbei zu sein.

Die Produktionsfirma will die Serie offenbar ins Kino bringen, wie DWDL berichtet. „Vielleicht finden wir ja auch noch eine Möglichkeit, mit den ‚roten Bändern‘ weiterzuarbeiten“, erklärte ein Sprecher. Die Serie weiterführen wolle man aber nicht – viel mehr handelt es sich um eine Vorgeschichte von „Club der roten Bänder“.

Club der roten Bänder: Wann läuft der Film im Kino?

In dem Kinofilm soll auch der Hauptcast rund um Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nils Julius Schuck, Damian Hardung, Ivo Kortlang und Timur Bartels dabei sein. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist nicht bekannt – diese sollen aber laut der Produktionsfirma Bantry Bay schon bald beginnen, wie DWDL weiter schreibt.

Connect
Newsletter Signup