Social Media

TV

„Club der roten Bänder“: Die zweite Staffel ist abgedreht!

Die Fans können es kaum noch abwarten! Im November startet endlich die neue Staffel von „Club der roten Bänder“.

Die zweite Staffel wurde jetzt nach vier Monaten abgedreht. „Und der letzte Drehtag ist gekommen. Club der roten Bänder Staffel 2“, schrieb Luise Befort, welcher in der Serie als die magersüchtige Emma Wolfshagen zu sehen ist. „Letztes Mittag… Die letzten vier Monate sind irgendwie wie im Flug vergangen“, postete Ivo Kortlang (Anton Vogel) zu einem Gruppenselfie.

„Club der roten Bänder“ hat im vergangenen Jahr alle Rekorde bei Vox gebrochen! Die Serie hat nicht nur sensationelle Quoten eingefahren, sondern wurde auch mit zahlreichen Preisen geehrt. Bevor Vox im November die zweite Staffel zeigt, laufen ab dem 3. Oktober immer montags die ersten Episoden der Erfolgsserie.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup