Social Media

TV

Club der roten Bänder: Die Kultserie kommt ins TV zurück!

MG RTL D / Robert Grischek

MEGA-NEWS für die Fans von “Club der roten Bänder”: Kurz bevor der Kinofilm über die Leinwände flimmert, kehrt die Kultserie nochmal zurück ins TV. Der Sender VOX wird noch einmal die Story um die Krankenhaus-Clique zeigen. 

“Club der roten Bänder” war ein absoluter TV-Hit und einer der erfolgreichsten Serien beim Fernsehsender VOX, welche sogar mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde. Nach rund 30 Folgen war allerdings Schluss.

Ab dem 14. Februar läuft im Kino der Streifen “Club der roten Bänder – Wie alles begann” an. In dem Film spielen die Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nils Julius Schuck, Damian Hardung, Ivo Kortlang und Timur Bartels mit.

WERBUNG

Die Serie läuft vor Kinostart im TV

Einige Tage zuvor zeigt VOX nochmal einige Folgen im TV: Der Sender strahlt am 5. Februar gleich fünf Folgen am Stück aus. Fans müssen aber früh aufstehen, denn die Episoden laufen bereits ab 7:40 Uhr. Danach zeigt der Kanal noch die Doku “Making of… Club der roten Bänder – Wie alles begann” und gewährt den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup