Social Media

TV

“Club der roten Bänder”: Damian Hardung über seine Rolle Jonas

Club der roten Bänder” ist bei Vox ein absoluter Quoten-Hit. Damian Hardung ist in der Vox-Serie als Jonas zu sehen. Jetzt spricht der Schauspieler über seine Rolle. 

“Das Schöne an der Serie ist, dass jede Rolle ihren Reiz hat. Was ich an “Jonas” herausragend finde, ist, dass er so normal erscheint. Man kann sich mit ihm so gut identifizieren. Man erlebt mit ihm zusammen, wie er ins Krankenhaus kommt und kann dadurch alles gut nachempfinden”, erklärt Damian Hardung in einem Interview mit Gala.

Damian Hardung geht noch zur Schule und hat einen sensationellen Notendurchschnitt von 0,7. Der Schauspieler hat große Pläne, denn er will später Medizin studieren. Die nächsten beiden Folgen von “Club der roten Bänder” laufen am Montag um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup