Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 247 BILD facebook

TV

„Club der roten Bänder“: Anne Wünsche wurde abgelehnt!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Im November startet die zweite Staffel von „Club der roten Bänder“ bei Vox. Eine Ex-Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hätte in der Serie gerne mitgewirkt!

Anne Wünsche würde gerne zum Cast von „Club der roten Bänder“ gehören. „Darauf hatte ich mich auch schon beworben, wurde leider nicht genommen“, verriet der ehemalige BTN-Star gegenüber Promiflash.

Aufgeben will Anne Wünsche nicht! „Mal gucken, ob es noch eine dritte Staffel gibt. Dann werde ich es auf jeden Fall hartnäckig noch einmal versuchen“, so Anne Wünsche Eine Rolle in der erfolgreichen Vox-Serie wäre ein jedenfalls ein großer Traum von Anne Wünsche. Ob dieser irgendwann in Erfüllung geht, wird die Zeit zeigen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup