Social Media
fallback

TV

„Circus Halligalli“: Wird Oma Violetta durch Walter Freiwald ersetzt?

Walter Freiwald hat einen neuen Job! Am Montag ist der Dschungelcamp-Star bei „Circus Halligalli“ zu sehen. 

© ProSieben / Claudius Pflug

© ProSieben / Claudius Pflug

Oma Violetta hat nach zwei Jahren „Circus Halligalli“ verlassen. ProSieben hat nun einen passenden Ersatz gefunden: Walter Freiwald! Wird der Ex-Dschungelcamper nun Oma Violetta ersetzen? Vorerst kommt er am Montag in die Show – ob er sie aber dauerhaft ersetzen wird, ist ungewiss.

„Ich muss Joko und Klaas erst mal beibringen, wie man richtig Fernsehen macht. Die beiden sitzen eigentlich ja nur rum, blubbern vor sich hin – das muss professioneller werden“, sagte der Beinahe-Bundespräsident der „Bild“-Zeitung.

„Ich freue mich wahnsinnig über die Einladung der beiden und werde ein bisschen aktiver sein als Oma Violetta. Ich bin schließlich kein Opa“, so der ehemalige „Preis ist heiß“-Moderator. Den ganzen Auftritt gibt’s am Montag bei „Circus Halligalli“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup