Social Media

TV

„Circus Halligalli“: Walter Freiwald geht zu Joko und Klaas

Walter Freiwald steigt bei „Circus Halligalli“ – zumindest für eine Folge. Der Dschungelcamp-Star kommt am Montag zu Joko und Klaas!

© ProSieben / Claudius Pflug

© ProSieben / Claudius Pflug

Die Fans vermissen Oma Violetta bei „Circus Halligalli“ – die Kult-Oma hat in der ProSieben-Show eine große Lücke hinterlassen. Der Sender hat aber nun Ersatz gefunden: Walter Freiwald wird zu Gast sein! 

„Ich muss Joko und Klaas erst mal beibringen, wie man richtig Fernsehen macht. Die beiden sitzen eigentlich ja nur ‚rum, blubbern vor sich hin – das muss professioneller werden“, sagte der Fast-Bundespräsident gegenüber der „Bild“-Zeitung. . Wie das werden wird? Wir sind gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup