Social Media
fallback

TV

„Circus Halligalli“: Verlässt Kult-Oma Violetta die Show?

Schock für die Fans von „Circus Halligalli“! Verlässt Violetta wirklich die Show? Diese Frage stellen sich seit Montagabend die Zuschauer.

© ProSieben / Claudius Pflug

© ProSieben / Claudius Pflug

„Violetta geht nach Hause“, sagt die Kult-Oma bei „Circus Halligalli“, als sie in ein Ufo steigen will. Joko fragt nach: „Nächsten Montag sehen wir uns aber wieder?“ Darauf antwortet Violetta: „Nein!“ Klaas hackt nach: „Was ist denn los?“. Darauf sagt sie: „Ich habe mit euch keinen Bock mehr, diese Scheisse zu machen.“ 

Verlässt die Kult-Oma wirklich die Show? „NEIN !!! Das könnt ihr doch nicht machen !! Violetta ist ein Teil dieser Sendung und ohne sie ist es echt scheiße !! Niemand kann sie ersetzen.. Bitte holt sie wieder“, schreibt ein User bei Facebook. „Ey kommt sie wieder :((((( ??? bitte komm wieder Violetta“, heißt es in einem anderen Kommentar. Ob Violetta die Show wirklich verlassen hat, werden wir nächsten Montag bei „Circus Halligalli sehen“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup