Social Media

TV

“Circus Halligalli”: “U-Bahn-F*cker” bei Joko und Klaas

Er poppte eine Lady in einem U-Bahnhof in Berlin – und wurde dadurch unfreiwillig berühmt. Joko und Klaas widmeten dem “U-Bahn-F*cker” einen eigenen Song, er erhält den “Goldenen Umberto” für asoziales Engagement und hat nun auch noch einen TV-Auftritt bei “Circus Halligalli” – der zweitbesten Sendung der Welt.

© ProSieben / Claudius Pflug

© ProSieben / Claudius Pflug

Am U-Bahnhof Schönleinstraße in Berlin läuft der Verkehr: Hier kam es zum wilden Sex zwischen Manuel (29) und einer Lady – er nahm sie von hinten. Das Liebesspiel wurde von einem Fahrgast gefilmt – und die Sex-Orgie landete im Netz. Die Frau war übrigens nicht seine Freundin – diese erfuhr nämlich erst aus der Zeitung davon. Nun traut sich der Lover doch ins Fernsehen!  Manuel kommt zu “Circus Halligalli”: Dort wird er sich den Fragen von Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) stellen. Möglicherweise kommt es neben der Verleihung des “Goldenen Umbertos” für asoziales Engagement zu einem Candlelight-Dinner mit seiner Freundin. Mehr dazu erfährst du am Montag bei kukksi!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup