Social Media
fallback

TV

„Circus Halligalli“: „U-Bahn-F*cker“ bei Joko und Klaas

Er poppte eine Lady in einem U-Bahnhof in Berlin – und wurde dadurch unfreiwillig berühmt. Joko und Klaas widmeten dem „U-Bahn-F*cker“ einen eigenen Song, er erhält den „Goldenen Umberto“ für asoziales Engagement und hat nun auch noch einen TV-Auftritt bei „Circus Halligalli“ – der zweitbesten Sendung der Welt.

© ProSieben / Claudius Pflug

© ProSieben / Claudius Pflug

Am U-Bahnhof Schönleinstraße in Berlin läuft der Verkehr: Hier kam es zum wilden Sex zwischen Manuel (29) und einer Lady – er nahm sie von hinten. Das Liebesspiel wurde von einem Fahrgast gefilmt – und die Sex-Orgie landete im Netz. Die Frau war übrigens nicht seine Freundin – diese erfuhr nämlich erst aus der Zeitung davon. Nun traut sich der Lover doch ins Fernsehen!  Manuel kommt zu „Circus Halligalli“: Dort wird er sich den Fragen von Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) stellen. Möglicherweise kommt es neben der Verleihung des „Goldenen Umbertos“ für asoziales Engagement zu einem Candlelight-Dinner mit seiner Freundin. Mehr dazu erfährst du am Montag bei kukksi!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup