Social Media

TV

Cindy aus Marzahn: Sie ist total verändert zurück im TV!

kukksi | Marco Holzweißig|MG RTL D / Gordon Mühle

Cindy aus Marzahn ist bunt, ulkig und saukomisch. Mit ihrer Kunstfigur aus dem sozialschwachen Bezirk in Berlin wurde Comedian Ilka Bessin berühmt. Vor zwei Jahren machte sie allerdings Schluss mit ihrer Paraderolle. Jetzt ist sie zurück im TV und zwar komplett seriös und verändert!

Statt Witzen und Comedy dreht sich bei Ilka Bessin jetzt alles um Familien, die an der Armustgrenze leben. Gemeinsam mit Coach Felix Thönnessen und dem ehemaligen Bürgermeister von Berlin-Neukölln Heinz Buschkowsky möchte sie sozialschwachen Familien helfen.

Cindy aus Marzahn: Zwei neue Shows bei RTL

Das neue TV-Format „Zahltag – Ein Koffer voller Chancen“ will den Familien mit finanzieller Unterstützung wieder auf die Beine helfen.  Und noch ein weitere Sendung wird die 46-Jährige bald bei RTL haben. Bei „Armes Reiches Deutschland“ trifft sich der Comedystar mit Menschen, die in sozialen Brennpunkten in Deutschland leben. Ab 31. Juli sind die beiden Shows im Fernsehen zu sehen.

Noch mehr Star-News gibt es bei Facebook – folge jetzt kukksi

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup