Social Media

Stars

Cindy aus Marzahn: Das passiert jetzt mit der pinken Jogginghose

Das sind schlechte Nachrichten für die Fans: Cindy aus Marzahn macht Schluss! Nach über zehn Jahren hört die Entertainerin auf.

Ihr Karriere-Ende als aus Marzahn verkündete Ilka Bessin gegenüber dem Spiegel. Doch was passiert jetzt eigentlich mit der pinken Jogginghose? “Meine Klamotten werde ich behalten. Die kommen in meinen Kleiderschrank. Und so lange die noch ganz sind, kann ich sie doch auch noch zu Hause tragen”, verriet Cindy aus Marzahn gegenüber der Bild-Zeitung.

Und was steht jetzt als nächstes an? “Ich werde erst einmal viel schlafen, meine freie Zeit genießen und mich um mein Mode-Projekt kümmern”, so die Komikern.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup