Social Media
KU 2014 SLIDE940 RTL Christopher Posch 3 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Christopher Posch: Massenbetrug im Internet!

Zwei Drittel aller Deutschen shoppen regelmäßig online – und sind damit ein beliebtes Ziel von Internetkriminellen.

Eine junge Mutter aus Hessen steht genau vor diesem Problem: Ausgerechnet auf einer Verkaufsplattform für Babyartikel ist sie auf ein Betrüger-Paar hereingefallen. Die 35-Jährige will einen Kinderwagen kaufen, findet schnell das passende Angebot und überweist das Geld vorab. Doch die Ware kommt nie an.

Eine Klage kann sich die junge Mutter nicht leisten, stattdessen muss sie sich von den Tätern auch noch verhöhnen lassen. Christopher Posch weiß, dass er nur dann eine Chance hat, das Geld seiner Mandantin wiederzubekommen, wenn es ihm gelingt, die Täter persönlich zur Rede zu stellen.

Auch im Namen der vielen anderen Geschädigten, die Opfer derselben Masche wurden. Bei seiner Vor-Ort-Recherche nach den Betrügern erlebt der Anwalt eine unglaubliche Geschichte zwischen dreisten Lügen und unglaublichen Ausreden. Wird er am Ende das Geld seiner Mandantin in den Händen halten? „Christopher Posch – Ich kämpfe für ihr Recht“ um 20:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup