Social Media
KU 2014 SLIDE940 RTL Christopher Posch 3 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Christopher Posch jagt skrupellose Hundezüchterin

Das lukrative Geschäft mit kranken Welpen und eine illegale Hundezucht: In diesem Fall hat Christopher Posch es mit einer abgebrühten Welpenhändlerin aus Ütteroda zu tun.

Seit vier Jahren kämpft Christopher Posch dafür, dass der Frau endlich das Handwerk gelegt wird. Der Anwalt will, dass die selbsternannte Hundezüchterin für die Arztkosten seiner Mandanten geradesteht. Diese haben bei ihr einen angeblich gesunden Welpen gekauft. Der allerdings entpuppt sich schon wenige Tage nach der Übergabe als schwer krank.

Fest steht: Mit der Frau ist nicht zu spaßen. Wer sie ärgert, dem weht ein rauer Wind entgegen. Das bekommt auch Christopher Posch sofort zu spüren, er und sein Team werden sogar angegriffen. Schafft es der Anwalt, die skrupellose Züchterin endgültig aus dem Verkehr zu ziehen? „Christopher Posch – Ich kämpfe für ihr Recht“ um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup