Social Media

Stars

Christine Theiss: „Biggest Loser“-Moderatorin ist Mama

Christine Theiss ist im Baby-Glück! Die Moderatorin von „The Biggest Loser“ hat jetzt ihr Kind zur Welt gebracht. 

Im Oktober wurde bekannt, dass Christine Theiss schwanger ist. Jetzt hat ihr Baby auch endlich das Licht der Welt erblickt. „Wir sind einfach nur überglücklich und dankbar. Gestern erblickte unsere Tochter Cosima das Licht der Welt. Ab jetzt wird alles anders und wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zukunft“, schreibt die Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite.

Dazu hat die 36-Jährige ein süßes Foto von dem Fuß des kleines Mädchens gezeigt. Auf dem Schnappschuss ist auch ein Namensschildchen mit dem Geburtsdatum zu sehen. Mit Hans Theiss ist Christine seit dem Jahr 2005 verheiratet. Nun können die drei ihr Familien-Glück in vollen Zügen genießen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup